TTC Gladbach II gewinnt Eröffnungsspiel

Am Freitag, 30.08.2013, war die zweite Mannschaft beim Auftaktsspiel zu Gast beim VfL Neuwied II.

Die Doppel konnten klar gewonnen werden. Helmut und Marcus konnten genauso klar in 3 Sätzen gewinnen wie Werner und Markus.

Im 1. Einzel des Abends musste sich Werner gegen den zu starken Josef Frühwein in 4 Sätzen geschlagen geben.

Helmut baute den Vorsprung mit einem klaren 3:0 Sieg gegen Herbert Groß aus.

In den nachfolgenden Spielen traten 3 und 4 gegeneinander an. Markus Wichmann gewann in 4 Sätzen gegen Martin Nass. Marcus Hammes konnte sein Spiel ebenfalls klar mit 3:0 gegen Sárvári, Géza gewinnen.

Helmut unterlag Josef Frühwein klar mit 3:0. Werner, Marcus Hammes und Markus Wichmann machten den Sack anschließend mit ihren Einzeln zu.

Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme und wünschen dem VfL Neuwied II alles Gute für die kommenden Spiele.

Endstand aus Sicht des Gastgebers: 2:8

Erstellt am: Uhr von Markus Wichmann